top of page

Rückblick auf das erste Vermietungsjahr


Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir mit der Vermietung der Reetlounge begonnen und haben schon jetzt diverse Stammmieter gewonnen, die alle von der Lage und der Liebevollen Ausstattung der Reetlounge begeistert waren. So haben wir uns das vorgestellt. Freundliche Gäste, die es wertschätzen, wie viel Mühe wir uns mit der Ausstattung gegeben haben und gern wiederkommen. Ab diesem Jahr werden wir die Reetlounge mit einem Schuppen ergänzen, so dass die Golftaschen, der Grill etc. nicht mehr aus dem Keller geholt werden müssen. Wir werden dort alle dem Garten zuzuordnenden Sachen lagern.

Wir freuen uns weiterhin, wenn Sie unsere Gäste sind und uns positives wie auch kritisches Feedback geben. Mit freundlichen Grüßen Familie Jenner


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page