Das erste Jahr Reet-Lounge


Nachdem wir nun das erste Mal nach der Renovierung Gäste in der Reet-Lounge hatten haben wir nun auch wirklich alle fehlenden Ausstattungen ergänzt. Es fehlte z.B. ein Eierschneider. Nun gut. Jetzt gibt es den auch. Der Termomix wurde wenig genutzt, was uns Verwundert hat: ebenso die XBox; was und allerdings weniger verwundert hat.

Alle Gäste waren begeistert und planen wieder zu kommen, so dass die Buchungen für 2017 voll im Gange sind.

Wir selbst werden auch 2017 immer wieder prüfen, ob alles ok ist, so dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Ihre Familie Jenner


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2016 REET LOUNGE.

  • Facebook Social Icon